Prima Familia
Hallo liebe Clanmitglieder,

schaut mal ins Portal, da seht Ihr auf die Schnelle, was es Neues gibt.

LG,

Nia (Chefin)

Prima Familia

PRIMA FAMILIA - RUNESCAPECLAN
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
BURG: SEIT HEUTE 18.6.2017 haben wir wieder BURGPLICHT. BURGTICK Mittwoch, 1730 UHR. SCREENSHOT nicht vergessen Very Happy
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Burg-News 1.12.2013
So 06 Okt 2013, 16:37 von Admin
Unsere tolle Familie beweist mal wieder, was echter Zusammenhalt bewirkt:

13.10.13
Burg auf Stufe 5

20.10.13
Handwerksfeld

17.11.13
Beschwörungsfeld

01.12.13
2. Clan Avatar


26.1.14
1. prachtvolle Götterstatue


Mai 14
2. prachtvolle Götterstatue


Juli 2014
3. prachtvolle Götterstatue

3.8.14
Burg auf Stufe 6


24.2.2015
4. prachtvolle Götterstatue

21.3.2016
Burg auf Stufe 7 !!!


4.4.2016
Lagerhalle auf Stufe 7
Holzfällereifeld auf Stufe 7


11.4.2016
Bergbaufeld auf Stufe 7
Brennofen auf Stufe 7


18.4.2016
Schmelzofen auf Stufe 7
Webstuhl auf Stufe 7


2.5.2016
Alles auf Stufe 7 Very Happy


27.6.2016
3. Clan-Avatar
unser "Kampf-Ava"


12.6.2017 
BURG TRIMMED
DRACHENSITZ IST
FERTIG 
cheers cheers cheers cheers cheers







Danke für Eure fleissige Burgarbeit, Familie !!!!!

Prima Familia rocks!!!


Kommentare: 0
Ihr wollt in die Familie? So geht´s :D
So 29 Sep 2013, 23:45 von Admin
Bei Interesse am Clan einfach in game im Clanchat Prima Familia vorbeischauen oder Euch hier im Forum registrieren und nach Freischaltung Eure Bewerbung im Forum posten.

Kommentare: 0

Austausch | 
 

 Update Notizen 18.4.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niaeninque
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Update Notizen 18.4.2016   Di 19 Apr 2016, 12:37

Updatenotizen vom 18.4.16

Schnellzugriff-Nummer: 11-12-232-117827
Antworten


Mod Purpurdie Wilde

Jagex-ModeratorForum-Profil Beiträge zeigen



Updatenotizen vom 18.4.16



Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir eine Änderung nicht gelistet haben, dann lasst es uns wissen, damit wir sie den Updatenotizen hinzufügen können.

Falls ihr weitere Fehler gefunden habt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit.


Grafik:



  • Spieler, die die '15 Jahre'-Geste besitzen, können jetzt die Geste von 2007 ausführen.
  • Kay Thanxby hält jetzt ihren Gorgonit-Zweihänder im Kampf korrekt.
  • Die extreme Hitze der Lava-Kapuze beeinträchtigte die Ausrichtung der Augen von Chatheads in besorgniserregendem Ausmaß. Dies wurde nun repariert.
  • Die Maske des gelben Wurms zeigt nun die richtige Hautfarbe beim Chathead an.
  • Ein grafisches Problem wurde behoben, das beim Handhaben einer exquisiten Armbrust mit der Zieranpassung 'Wiedergänger-Lauf' auftrat.
  • Spieler können einen Teil des Tores zwischen dem Sumpf von Mort Myre und Canifis nicht mehr durchqueren.
  • Spieler schweben neben dem Energieriss von Morytania nicht länger in der Luft.
  • Ein Blockierungsfehler bei einem Stuhl im Lager der Myreque in Rottdorf wurde behoben.
  • Die zerklüfteten und gehobenen Klippen im Osten der Ausgrabungsstätte wurden plattgewalzt.
  • Eine zusätzliche Blutlache wurde aus der unterirdischen Gruft unter Rottdorf entfernt.
  • Spieler können die Stufen zur Bank in Canifis nicht mehr entfernen.
  • Der Ghul-Champion hat nun Knie.
  • Tische in der Bar von Canifis schweben nun nicht mehr.
  • Veliaf hat die Gedenkstätte nun etwas stabiler gestaltet, sodass Spieler nicht mehr so weit im Beton versinken.
  • Ein grafisches Problem an den Aderlassern im Abenteuer 'Der Lord von Vampyrium' wurde behoben.
  • Die Sonne 'scheint' nicht mehr auf die Dächer der Gebäude von Canifis, wenn dynamisches Licht eingeschaltet wurde.
    Spieler versinken nun nicht mehr im Boden der Rotdracheninsel.


  • Spieler tauchen am Ende der Animation 'Arianes Teleport' nicht mehr noch einmal auf.
  • Spielerhaus-Banner werden nicht mehr abgeschnitten, wenn man sie im Retro-Modus handhabt.
  • Ein Problem, dank dem Spieler bei Clankämpfen im Boden versanken, wurde behoben.
  • Ein grafisches Problem im Bognereiladen von Varrock wurde behoben.
  • Im Verlies von Brimhaven wurden Höhenmapping-Probleme behoben.
  • Da die Drachen-Schmiede in letzter Zeit etwas abgekühlt war, sind ein paar Drachen-Rüstteile eingegangen. Keine Sorge, Drachenrüstzeug hat nun keine Lücke an der Hüfte mehr und ist wieder korrekt ausgerichtet.
  • Ein Loch in der Wand des Tunnels zum Blut-Altar wurde geschlossen.
  • Verfärbungen am dunklen Krempenhut wurden repariert.
  • Einige Grafikfehler beim verwahrlosten Drachensitz in Clanburgen wurde ausgebessert.
  • Grimgnashs untere Schnabelhälfte bleibt nun nicht mehr in seinem eigenen Schädel stecken.
  • Die seltsame Macht Daemonheims hatte dafür gesorgt, dass sich der Dromo-Nackenschutz etwas komisch verhielt. Diese Macht ist nun versiegt und die Verzerrung ist mit ihr verschwunden.
  • Kamfreena aus der Gilde der Krieger hat einen schicken neuen Parierdolch erhalten.
  • Zombie-Hemden überschneiden sich nicht mehr mit dem Körper eures Charakters.
  • Ein Problem, bei dem ein Abschnitt des kurzen Vollbartes unter bestimmten Umständen unsichtbar wurde, wurde behoben.
  • Da die Museumsdirektoren vor kurzem einige Beschwerden erhalten haben, wurde das Ausstellungsstück des riesigen Maulwurfs auf den neusten Stand gebracht.
  • Grafikfehler beim Wassertank in der Elementarwerkstatt wurden behoben.
  • Der vergoldete Pentaschild wird beim Wegstecken nicht mehr verzerrt.
  • Das Capoeira-Oberteil stellt nun die richtige Hautfarbe des Charakters dar.
  • Schaukästen im Außenposten von Ardougne blenden keine Besucher mehr, die den 'Bloom-Effekt' aktiviert haben.
  • Ein sehr grelles Leuchten rund um den Feen-Ring in McGrubors Wald wurde entfernt.
  • Die Kamera der Spieler springt nun nicht mehr umher, wenn man die Mine in Al-Kharid über die Gewandtheits-Abkürzung betritt.
  • Kriegsherren-Stiefel passen sich nun der Hautfarbe korrekt an.
  • Ein paar schwebende Schatten rund um das Dach des Schlosses von Burthorpe wurden entfernt.
  • Die Aviansie-Kampfklauen-Zieranpassung verzerrt bei gewissen Gesten nicht mehr.
  • Ein grafisches Problem beim Chathead von TzRek-Jad wurde behoben.
  • Das legendäre 'Feuerhund'-Haustier führt seine Ausruhen-Animation nun richtig aus.
  • Elen Anterth hat ein Wörtchen mit den Besitzern der Großmeister-Gilde gewechselt, die nun das Erfinden-Banner angepasst haben, damit es besser zu den Farben des Fertigkeitsumhangs passt.
  • Die Wiedergänger-Lauf-Animation macht keine verbesserten Salamander mehr kaputt.
  • Spieler versinken nicht mehr in einem Teil des Steges im Hefin-Stadtteil von Prifddinas.


Fertigkeiten, Sfz & Minispiele



  • Da herunterstürzende Steine einem beim Truhen ausrauben ganz schön in die Quere kommen können, hat die Grabhügel-Truhe nun eine 'Schnell-Beute'-Rechtsklick-Option, sobald sie geöffnet wurde.
  • Spieler können ihre Schatzjäger-Optionen nun sehen, während sie das Aktions-Interface geöffnet haben.
  • Die Beschreibung für Störschild im Belohnungsinterface beim Grummelhof und im Zauber-Interface wurde umgeschrieben, um zu erwähnen, dass es auch gegen NSC wirkt.
  • Der seltsame, alte Mann hat sich nun daran erinnert, wie man Grabhügel aushebt.
  • Ironman-Spieler können nun mit Thalern Belohnungssiegel von Minispielen kaufen.


Abenteuer, Herausforderungen und Aufgaben:



  • In der englischen Version wurden einige Rechtschreibfehler korrigiert.
  • Drakans Medaillon verbraucht beim Teleport von der Daeyalt-Mine (Meiyerditch-Mine) oder vom Keller mit den hungrigen Ghulen aus nun keine Ladungen mehr.
  • Arboretum-Wächter können sich nicht länger in die Bank bei Darkmeyer einschleichen.
  • Aeonisig bietet nun während Finsternis über Salbland korrekt Teleporte gratis an.
  • In der englischen Version wurden im Abenteuer Den Myreque zu Hilfe grammatikalische Fehler beim Befüllen der Kiste mit Schnecken ausgebessert.
  • Die Nachrichten beim Freischalten von Titeln und Zieranpassungen während Das Ende der Ritterlichkeit wurden angepasst, um auf das Anpassungen-Interface zu verweisen.
  • Das Interface für den Brief in Die Zweige von Darkmeyer wurde angepasst.


Das Herz von Gielinor



  • Wenn man sich Bossgegnern im 'Herz' im Herausforderungsmodus stellt, wirkt sich das stärker auf die Chancen auf seltene Beute aus.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass im 'Herz' Meldungen an falscher Stelle angezeigt wurden, wenn man versuchte, Verstärkung mithilfe von Verstärkungsfragmenten herbeizurufen.
  • Der Eintrag für den Zauberstab der Cywir-Ältesten in der Fertigkeitsübersicht für Magie wurde angepasst.
  • Der Klang der fallenden Felsen im Boss-Raum der Zwillingsfurien wurde vereinfacht.
  • Es ist jetzt nicht mehr möglich, während dem Kampf gegen Helwyr von unerreichbaren Stellen aus auf die Cywir-Alphas zu schießen.
  • Chatheads mit Seren-Weltkernhelm sind nun animiert.
  • Der Untersuchentext der schimmernden Schuppe wurde korrigiert.
  • Zwerge erscheinen im 'Herz' nicht mehr auf blockierten Feldern.
  • In der Nähe von Sliskes Nekropolis im 'Herz' wurden einige Blockierungsfelder hinzugefügt.


Verschiedenes:



  • Die maximale Reichweite der Oculuskugel skaliert nun mit der eingestellten Sichtweite mit, wenn man den NXT-Client verwendet.
  • Die Oculuskugel kann jetzt im NXT-Client mithilfe eines Xbox-Controllers gesteuert werden.
  • Ironman-Spieler können nun Boss-Instanzen mit normalem Belebungstempo gratis mieten. Für Instanzen mit Belebungstempo auf 'schnell' oder 'am schnellsten' sowie den schweren Modus im Verlies der Götterkriege und von Vorago werden weiterhin Gebühren fällig.
  • Der Spezialangriff 'Reflexion' wirft nun bis zu 3.000 Schadenspunkte auf feindliche Ziele zurück.
  • Der Effekt der Fähigkeit 'Naturinstinkt' wird jetzt beim Betreten eines Spielerkampfes aufgehoben.
  • Die Serpentin-Armbrust (bh) kann jetzt mit Breitbolzen oder royalen Bolzen verwendet werden, um Kurasks und Turoths zu töten.
  • Die Belohnungskiste und Ajjat wurden aus Umgebung über dem 'Herz von Gielinor' entfernt.
  • Die Sieges- und Beute-Protokolle von RuneMetrics funktionieren nun im Verlies der Götterkriege 2 und beim Ausbeuten der Grabhügeltruhe korrekt.
  • Wenn man Daeyalt abbaut, ist man den Steinen nun dabei zugewandt.
  • Die Minenarbeiter aus Meiyerditch schauen nun in die richtige Richtung.
  • Astromagier rund um Gielinor wurden nun entfernt.
  • Die Fähigkeit 'Sturmsplitter' sammelt nun während der Phasenübergänge bei den meisten Bossgegnern und NSC weiterhin Waffenschaden an, Vorago ist davon ausgenommen. Die gesammelte Menge wird weiterhin halbiert, wenn Nex in eine andere Phase übergeht und wenn der Kampf gegen Araxxi beginnt.
  • Wenn man bei Kerkerkunde versucht, Drachen-Schatullenschlüssel zu handeln, wird man dadurch nicht mehr aus der Ebene und der Gruppe geworfen.
  • Grabsteine von Ironman-Spielern erscheinen nun vor Instanzeneingängen zum Königs-Schwarzdrache, der Kalphiten-Königin und der Körper-Bestie, falls die Spieler im Kampf gegen diese Gegner fallen sollten.
  • Die Meldung, die beim Zerfallen eines Goldmagneten zu Staub auftritt, wurde angepasst.
  • Ein Feld, das Spieler zum Weitergehen zwang, wurde im Norden von Al-Kharid entfernt.
  • Die Abenteuer- und Verteidigungsstufen-Voraussetzungen für Frömmigkeit und Ritterlichkeit wurden der Fertigkeitsübersicht für Gebet hinzugefügt.
  • Neu Freigeschaltetes wird nach Stufenanstiegen nicht mehr geleert, wenn ein Spieler das Fertigkeiten-Interface anklickt, solang er oder sie sich noch im Kampf befindet.
  • Das Pop-Up beim Stufenaufstieg zeigt nicht mehr die falsche Fertigkeit oder Stufe an.
  • Lady Totenglocke spricht nun von einer Bank-Truhe in der Nähe, nicht mehr von einem SB-Schalter.
  • Mitteilungen, wenn Spieler 50, 100 und 200 Millionen EP in einer Fertigkeit erreichen, funktionieren nun auf Nicht-Mitglieder-Welten korrekt.
  • Spieler können keine Clan-Feldzeichen mehr im Heilungsbereich von Banken aufstellen.
  • Die Blutrausch-Aura, die waghalsige Aura und die Wahnsinnsaura geben nun die korrekten Warn-Nachrichten an, wenn sie noch aktiv sind und man an der Bank die Aura wechseln möchte.
  • Der Brücke bei den weißglühenden Funken wurden fehlende Blockierungsfelder hinzugefügt.
  • Kobolde können nun nicht mehr auf einem Feld im Fluss bei Lumbridge erscheinen.
  • Ein Fehler, der beim Verschieben des Abenteurer-Interfaces zu Abstürzen führte, wurde behoben.
  • Spieler, die ihre Mitgliedschaft verloren haben, können Zanik nun wegschicken, falls sie ihnen noch folgt.
  • Der Gegend um Gevatter Tods Sanduhr wurden einige Blockierungsfelder hinzugefügt, um Spieler davon abzuhalten, automatisch zum Weitergehen gezwungen zu werden.
  • Die Beschreibung des Vorteils 'Balance' wurde angepasst.
  • Ein paar Chronicle-Spieler saßen in etwas ungünstigen Gegenden. Der Hortschützer-Gorajo hat mit ihnen geredet und sie haben sich daraufhin netterweise aus der Umgebung von Catherby und Karamja zurückgezogen.


Ninja-Updates:



  • In der Nähe der Bestattungs-Scheiterhaufen von Mort'ton wurden nun Truhen für Scheiterhaufen-Scheite aufgestellt. Diese erlauben es Spielern bis zu 30.000 Scheite einer Holzsorte aufzubewahren.
  • Die Kampfwerte der Schatten bei Mort'ton wurden geändert.
  • Loar-, Phrin-, Riyl-, Asyn- und Fiyr-Überreste sind nun alle stapelbar.
  • Den Namen der Truhen in den Katakomben der Schatten wurde die jeweilige Farbe des Schlosses in Klammern angehängt.
  • Beim Einäschern von Schatten-Überresten werden Belohnungen nun direkt ins Inventar gelegt.
  • Razmire verkauft nun Schattenköder. Diese können nur rund um den Tempel von Mort'ton ausgelegt werden und Schatten werden diese bevorzugt angreifen, statt die Tempel zu zerstören.
  • Holzbalken, die in Schatten über Mort'ton verwendet werden, sind nun stapelbar.
Nach oben Nach unten
Niaeninque
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Update Notizen 18.4.2016   Di 19 Apr 2016, 12:41

Zitat :

Grafik:



  • Eine zusätzliche Blutlache wurde aus der unterirdischen Gruft unter Rottdorf entfernt.



Na endlich!!!
Immer bin ich da reingetappt und hab mir die Schuhe versaut lol!

.
Nach oben Nach unten
 
Update Notizen 18.4.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prima Familia :: Internes :: RS Updatenotizen-
Gehe zu: