Prima Familia
Hallo liebe Clanmitglieder,

schaut mal ins Portal, da seht Ihr auf die Schnelle, was es Neues gibt.

LG,

Nia (Chefin)

Prima Familia

PRIMA FAMILIA - RUNESCAPECLAN
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
BURG: SEIT 18.9.2017,haben wir wieder BURGPLICHT. Warum? Steht im Forum... ***BURGTICK: Mittwoch, 20 Uhr ***SCREENSHOT nicht vergessen Very Happy
WIR BRAUCHEN NOCH 19 BESUCHER AUF DER BURG - Bitte hochgehen, auch, wenn Ihr keine Zeit für Ressis habt und nur kurz einloggt. Wer allerdings aktiv zockt hat auch: BURGPFLICHT Smile *** Mehr dazu im Forum ***
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Burg-News 1.12.2013
So 06 Okt 2013, 16:37 von Admin
Unsere tolle Familie beweist mal wieder, was echter Zusammenhalt bewirkt:

13.10.13
Burg auf Stufe 5

20.10.13
Handwerksfeld

17.11.13
Beschwörungsfeld

01.12.13
2. Clan Avatar


26.1.14
1. prachtvolle Götterstatue


Mai 14
2. prachtvolle Götterstatue


Juli 2014
3. prachtvolle Götterstatue

3.8.14
Burg auf Stufe 6


24.2.2015
4. prachtvolle Götterstatue

21.3.2016
Burg auf Stufe 7 !!!


4.4.2016
Lagerhalle auf Stufe 7
Holzfällereifeld auf Stufe 7


11.4.2016
Bergbaufeld auf Stufe 7
Brennofen auf Stufe 7


18.4.2016
Schmelzofen auf Stufe 7
Webstuhl auf Stufe 7


2.5.2016
Alles auf Stufe 7 Very Happy


27.6.2016
3. Clan-Avatar
unser "Kampf-Ava"


12.6.2017 
BURG TRIMMED
DRACHENSITZ IST
FERTIG 
cheers cheers cheers cheers cheers







Danke für Eure fleissige Burgarbeit, Familie !!!!!

Prima Familia rocks!!!


Kommentare: 0
Ihr wollt in die Familie? So geht´s :D
So 29 Sep 2013, 23:45 von Admin
Bei Interesse am Clan einfach in game im Clanchat Prima Familia vorbeischauen oder Euch hier im Forum registrieren und nach Freischaltung Eure Bewerbung im Forum posten.

Kommentare: 0

Austausch | 
 

 Updatenotizen 11.4.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niaeninque
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Updatenotizen 11.4.2016   Mo 11 Apr 2016, 13:58

Updatenotizen vom 11.4.16

Schnellzugriff-Nummer: 11-12-177-117804



Mod Purpurdie Wilde

Jagex-ModeratorForum-Profil Beiträge zeigen



Updatenotizen vom 11.4.16



Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir eine Änderung nicht gelistet haben, dann lasst es uns wissen, damit wir sie den Updatenotizen hinzufügen können.

Falls ihr weitere Fehler gefunden habt, teilt sie uns bitte über das Fehlerhinweis-Formular mit.


Grafik:



  • Die Ausruh-Animation mit einer Trickmünze, wird nun beim Tragen von weißen Handschuhen oder Torva-Handschuhen nicht mehr verzerrt.
  • Ein grafisches Problem, das beim Tragen der Encyclopaedia Frigoris in Kombination mit dem Wiedergänger-Lauf auftauchte, wurde korrigiert.
  • Der GameBlast-2016-Ballon verschwindet nicht mehr für kurze Zeit, wenn man ihn wegsteckt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Füße weiblicher Charaktere teils abgetrennt wurden, wenn man das Kostüm des Navigators beim Wiedergänger-Lauf trug.
  • Ein grafisches Problem bei Magier Chambers wurde behoben.
  • Einige kleinere Lücken in der Umgebung im Westen Daemonheims wurden geschlossen.
  • Grafische Probleme, die in der Kampfhaltung beim Tragen eines Stabes in Kombination mit einem tektonischen Robenoberteil auftraten, wurden behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Textur vom Baum des Seins in Prifddinas gedehnt wurde, wurde behoben.
  • Die Bank-Truhen bei den Trahaearn und Ithell sind nun richtig ausgerichtet und stehen an einer Wand.


Fertigkeiten, Sfz & Minispiele



  • Monatliche Sfz-Marken können nun verwendet werden, um die Auster auf der Insel der Ausbilder zurückzusetzen.
  • Zieranpassungen aus dem Kleiderschrank können nun nicht mehr im Minispiel 'Feuriger Rum' verwendet werden.
  • Spieler können keine Anpassungen für Geh-Animationen mehr verwenden, um ihre Laufgeschwindigkeit während 'Tränen des Guthix' zu erhöhen.
  • Spieler können nicht mehr weiterschmieden, nachdem sich ihr tragbarer Schmelzofen aufgelöst hat.
  • Das Anklicken eines Kornkreises für das Betreten ist nun leichter.
  • Es ist nicht mehr möglich, bewusstlose Speiler auseinanderzunehmen.
  • Ein Problem wurde behoben, das das Öffnen des Scanfensters verhinderte, wenn man nach einer Elite-Hinweis-Schriftrolle mit Kompass eine mit Scanfunktion erhielt.


Abenteuer, Herausforderungen und Aufgaben:



  • Das Abenteuerlogbuch von Der Piratenschatz erwähnt nun nicht mehr, dass die Saradomin-Statue auf das Versteck der Truhe zeigt.


Verlies der Götterkriege 2



  • Verbessertes Rüstzeug und verbesserte Waffen erhalten nun beim Besiegen der Zwillingsfurien mehr EP.
  • Gegenstände, die von Nymora durch den Vorteil 'Beuteerbeuter' gewonnen wurden, während sie sich in der Luft befand, erscheinen nun auf der korrekten Ebene.
  • Die Rechtsklick-Optionen wurden von der Kampfbestie in der Zwischensequenz der Zwillingsfurien beim 'Herz' entfernt.
  • Helwyrs Cywir-Alphas erscheinen nun, wenn sie sollen.
  • Der Multiplikator für den Siegeszähler wird nun zurückgesetzt, wenn man sich ausloggt oder das 'Herz' verlässt.
  • Auf der Weltkarte werden nun alle Brücken im 'Herz' dargestellt.
  • Man erhält nun von Sliske-Insignien die korrekte Menge an Ansehen und Schutz.
  • Spieler erleiden nun keinen Schaden mehr durch Gorveks Feuerschuss, kurz bevor dieser erscheint oder kurz nachdem er verschwindet.
  • Der Umgebung vor Zamoraks Bollwerk im 'Herz' wurden einige Blockierungsfelder hinzugefügt.
  • Im 'Herz' und während dem Kampf gegen Helwyr haben Wölfe nun Eingangsanimationen.
  • Der Musiktitel 'Katastrophe' wird nun korrekt abgespielt, wenn man sich im 'Herz' einloggt und davor die Ladebildschirm-Musik stummgeschalten hat.
  • Das Modell der verbesserten Drachenreiter-Lanze wurde erneuert.
  • In der englischen Version wurden einige Rechtschreibfehler korrigiert.


Verschiedenes:



  • Nicht geschützte Scrimshaws nutzen sich nun um 10 % anstatt 20 % ab, wenn man sie sich von Gevatter Tod zurückholt.
  • In der Abnutzungs-Mitteilung für die Seesänger-Kapuze, wird diese nun nicht mehr fälschlicherweise als Stirnband bezeichnet.
  • Wenn man eine Aszensions-Armbrust im Spielerhaus repariert, wird sie nicht mehr fälschlicherweise als "uraltes Rüstzeug" bezeichnet.
  • In der Nähe der Gilde der Erfinder wurde ein Blockierungsfeld hinzugefügt.
  • Die Abklingzeiten zwischen dem Auslösen des potentiell aktiven Effekts von Bandos' Götterbuch ("Bandos' Buch des Kriegs") wurden erhöht.
  • Die Abklingzeiten zwischen dem Auslösen der potentiell aktiven Effekte aller anderen fünf Götterbücher wurden reduziert.
  • Die Chance, die aktiven Effekte außerhalb der Abklingzeiten auszulösen, wurde für alle 6 Götterbücher erhöht.
  • Die Chance, dass ein Götterbuch-Spezialangriff aktiviert wird, wurde im Retro-Modus verbessert.
  • Wenn man im Spielerkampf stirbt, werden die Götterbücher von nun an in 60.000 GM umgewandelt.
  • Spieler können ihre Boss-Instanzen nun nicht mehr gratis verlängern, indem sie zwischen normalem Modus und Herausforderungs-Modus wechseln.


Ninja-Updates:



  • Im Nachrichtenfenster kommt es nun nicht mehr gelegentlich dazu, dass keine Nachrichten angezeigt werden.
  • Die Schaltflächen für "Hilfe" und "Verlauf leeren" öffnen nun ein Auswahlmenü zur Bestätigung, um die Auswirkungen eventueller Fehlklicks zu vermindern.
  • Mond-Rüstzeug hat nun die Werte von besserem Rüstzeug der Stufe 60.
  • Arbalesten und Abwehrer halbieren nun nicht mehr die natürliche Stärke des Spielers, neben der Stärke von Munition und Zaubern für Schildhand-Schaden.
  • Die Namen von Knochenmehl-Objekten wurden angepasst, um die Art der zermahlenen Knochen widerzuspiegeln.
  • Die Namen diverser Affenknochen wurden angepasst, um klarzustellen, von welcher Affenart die Knochen stammen.
  • Kuradal und Morvran geben Spielern nun Chaosriesen als Auftrag, die 'Das Geburtsrecht der Zwerge' abgeschlossen haben.
  • Meister-Fertigkeitsumhänge können jetzt auf Kleiderständern im Kostümzimmer des Spielerhauses aufbewahrt werden.


  • Komplett repariertes goldenes Grabhügel-Rüstzeug kann jetzt in der Rüstungsvitrine im Kostümzimmer des Spielerhauses aufbewahrt werden. Die Option steht nur berechtigten Spielern zur Auswahl.
  • Ledergerber haben nun 'Haut gerben' als Linksklick-Option, 'Ansprechen' wurde in eine Rechtsklick-Option umgewandelt.
  • Bei der Herstellung von Salamander-Teer wird nun die richtige Mörser-Animation abgespielt.
  • Beim Entfernen einer Nachbildung der Dahmaroc-Statue aus dem Studierzimmer des Spielerhauses wird nun nicht mehr der Fortschritt an der Statue zurückgesetzt.
  • Varrocks Abteilung für Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit Port Sarims Komitee für verantwortungsbewusstes Glücksspiel, Keldagrims örtlicher Brauereiassoziation und Ardougnes Ortsverband für Katzenliebhaber die Rattengruben in ihren Orten und Städten schließen lassen. Wida Lich wird weiterhin in der Nähe von Port Sarim unterwegs sein, für alle, die eine gerissene Katze trainieren wollen, und die Faladoraufgabe 'Spaß für die ganze Familie' wurde nun in 'Katzenklo macht Katze froh' umbenannt.
Nach oben Nach unten
Niaeninque
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 14.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Updatenotizen 11.4.2016   Mo 11 Apr 2016, 13:58

Buhuhuuuuuuuu...keine Rattengruben mehr *schnief schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Updatenotizen 11.4.2016   Mo 11 Apr 2016, 15:19


  • Im Nachrichtenfenster kommt es nun nicht mehr gelegentlich dazu, dass keine Nachrichten angezeigt werden.
  • Die Schaltflächen für "Hilfe" und "Verlauf leeren" öffnen nun ein Auswahlmenü zur Bestätigung, um die Auswirkungen eventueller Fehlklicks zu vermindern.



Gefällt mir beides sehr Smile
Nach oben Nach unten
El Reptil
Clanmitglied


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 10.02.15

BeitragThema: Re: Updatenotizen 11.4.2016   Mo 11 Apr 2016, 19:04

Mond-Rüstzeug hat nun die Werte von besserem Rüstzeug der Stufe 60

Sehr schön für Iron(wo)men, niedrigstufige und arme Spieler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Updatenotizen 11.4.2016   

Nach oben Nach unten
 
Updatenotizen 11.4.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prima Familia :: Internes :: RS Updatenotizen-
Gehe zu: